Intertrade

Client
Intertrade
Year
2023
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@inter_trade.at

Mit Intertrade aufs Dach

Für Intertrade produzierten wir ein Foto- und Social-Media-Paket rund um das Thema Dachzelte. Um authentische Roadtrip-Momente einzufangen, sind wir bis an die kroatische Küste gereist: Sonnenaufgänge am Meer, kurze Offroad-Passagen, schnelle Set-ups an Aussichtspunkten. Im Fokus standen Produktvorteile (Aufbau, Raumgefühl, Handling) und echte Nutzungsszenen für Reels, Stories und statische Ads.

Work Thimble Image
Die Herausforderungen
  • Küstenwind, Salznebel und starke Reflexionen erforderten flexible Licht- und Objektivwahl.
  • Drehorte waren teils nur über Schotterpisten erreichbar – Planung für Equipment-Transport & Sicherheit.
  • Tages-Routen, um Golden/Blue-Hour an mehreren Spots zu nutzen.
  • Social-First: Formate parallel in 9:16, 1:1 und 16:9 denken und direkt am Set testen.
Über Intertrade
  • Österreichischer Shop mit Fokus auf Dachzelte, Markisen und Camperausbau – inkl. Beratung, Montage und Vermietung.
  • Führt u. a. THULE, SHEEPIE, WILDLAND, AUTOHOME, ROOF SPACE.
  • Standort: Sankt Florian (Frischeisstraße 12); Kontakt & persönlicher Service im Vordergrund.
  • Selbstverständnis: Abenteuer ermöglichen („Verwandle dein Auto zum Camper!“), mit Mission auf Freiheit & Komfort; nachhaltige Praxis (E-Bike-Wege, upgecycelte/umweltfreundliche Verpackungen).

Unser Fazit

Die Kombination aus realer Reisesituation und kompakten Social-Formaten lieferte eine glaubwürdige Bildsprache für Intertrade. Das Ergebnis: vielseitige Assets (Hero-Fotos, Detailshots, Reels/Stories) mit klarer Produktinszenierung bereit für Shop, Paid Social und Organics.

Sieh dir unser
lieblings Asset an

20+ Assets
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Fokussiert auf das Thema Dachzelt
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Transportieren des Camping vibes
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